[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #24

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch Frage Nr. 24:

Welche Augenfarbe hast Du?

Profil

Na, welche Augenfarbe habe ich? 😀

Und welche Augenfarbe hast Du?

Nächste Woche gibt es dann auch schon die letzte Frage zu diesem TAG.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #24

  1. hanneweb schreibt:

    Von meinem Handy aus ist deine Augenfarbe braun.😉
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Sonntag wünsche ich!🌻🌞

    Gefällt mir

  2. tarlucy schreibt:

    Braun…ich habe eher so grau…grau-blau…

    Gefällt 1 Person

  3. Die Frage hier habe ich beinahe übersehen. Oh, braune Augen, die wollte ich immer haben, aber habe nur grau-blau 🙂

    In jedem Fall siehst du sehr sympathisch aus, liebe Babsi.

    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

