[Blog-Tour] „Hillmoor Cross“ – Gewinnerbekanntgabe

blogtour-hillmoor-cross

Gewinnerbekanntgabe! 

Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinem Beitrag danken. Mein Thema war nicht einfach zu verdauen aber ich liebe es, wenn ich etwas dazulernen darf. Von daher ist auch jedes nicht so schöne Thema noch für irgend etwas gut.

Auf jedem Blog unserer Tour gab es eine Printausgabe des Thrillers „Hillmoor Cross“ zu gewinnen und auf meinem Blog habe ich aus allen Euren Kommentaren

Christina

als Gewinnerin ausgelost.

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir viele schöne Lesestunden mit „Hillmoor Cross“. Bitte sende mir Deine Postadresse per E-Mail an sheyenne65@web.de – ich werde diese dann an den Verlag weiterleiten und Du bekommst hoffentlich schon bald Dein Buch per Post zugestellt.

Allen anderen möchte ich herzlich Dankeschön sagen – es kann leider nur einen Gewinner geben. Wenn Ihr mehrfach kommentiert habt, habt Ihr vielleicht auf einem der anderen Blogs gewonnen. Schaut doch mal dort nach. 🙂

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog-Tour(en), Edition Oberkassel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

