[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #23

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch Frage Nr. 23:

Warst Du je länger als einen ganzen Tag – 24. Std. – wach?

Klar, früher – als ich noch jung war 🙂
Ich hatte einen großen Freundeskreis und wir waren oft gemeinsam unterwegs. An Fastnacht z. B. sind wir schon mal rund um die Uhr um die Häuser gezogen. Morgens schnell nach Hause, duschen, umziehen und zur Arbeit und abends dann wieder die Runde um die Häuser.

Heute kann es das nicht mehr. Wenn ich mal eine Nacht nicht oder nicht richtig schlafe, bin ich am nächsten Tag nicht mehr zu gebrauchen. Witzig, wie sich die Dinge verändern, wenn man älter wird.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #23

  1. hanneweb schreibt:

    Ja, früher machte ich auch noch so manche Nacht zum Tag!😄
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich fir🌻🌞

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy schreibt:

    Ja…vorallem wenn der Urlaub vor der Tür stand…da wurde meist die ganze Woche sehr kurz geschlafen…denn im Urlaub konnte man alles nachholen..und jetzt…einmal nicht richtig schlafen…eine ganze Woche Zombiewalk…;-)

    Gefällt 1 Person

  3. Zombiewalk trifft es sehr gut *lach* Ja, früher ging so was mal, dass man mehr als 24 Stunden wach sein konnte und durchgefetet hat. Aber heute: nö, da brauche ich auch meinen Schlaf 🙂

    Wünsche euch einen schönen Montagabend
    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

