[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #20

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch noch ganz schnell, bevor der Sonntag zu Ende ist, Frage Nr. 20:

Wann war das letzte Mal, wo Du geweint hast?

Heute vor genau 1 Monat – meine Cimberly wäre an diesem Tag 10 Jahre alt geworden.

Cimberly ist am 11.12.13 im Alter von 7 Jahren und 5 Monaten an Lymphdrüsenkrebs gestorben.

Cimberly6

Dem aufmerksamen Betrachter wird nun auffallen, dass es sich bei Cimberly um mein Profilbild handelt.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #20

  1. hanneweb schreibt:

    Ging mir jetzt ganz schön nahe….
    Liebe Grüße🌻

    Gefällt 1 Person

  2. Babsi, ich drücke dich mal – das sind immer diese Tage, an denen die Erinnerung besonders hochkommt 😦
    Dadurch, dass sie in unseren Herzen immer einen Platz behalten, sterben sie nicht ganz.
    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

  3. jarichan schreibt:

    Das ist wirklich sehr traurig. Fühl dich umarmt, wenn dir danach ist. Unsere Hündin wurde zwar stolze 12 Jahre alt (für einen Schäfi hohes Alter), aber sie fehlt mir immer noch extrem. Auch nach all den Jahren…

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Ja, das war sehr traurig, denn Cimberly war (m)eine ganz besondere Hündin.
      Berner-Sennenhunde werden ja gar nicht mal so alt (Durchschnitt liegt bei ca. 7- 8 Jahren), aber meine Hunde wurden bisher auch überdurchschnittlich alt. Jana war 13, Bruno war 12, Ferdinand 11 und Cimberly war die Ausreißerin, sie durfte nur wenig mehr als 7 werden.

      Es tut immer weh, egal wie alt sie sind. Aber so jung sterben zu müssen, das war nicht fair. Und, wie oben schon erwähnt, ohne Chemo wäre sie mit 6 schon gestorben.

      Gefällt mir

  4. tarlucy schreibt:

    *uuuu*…ja das müsste auch bei mir das letzte mal gewesen sein…unser Kater ist an Krebs gestorben…2013…er ist 12 geworden…das Jahr davor die Katze…sie war 14….am schlimmsten ist es wenn ich die Bilder betrachte….ganz übel….unsere zwei sind jetzt 10 und 12…ich habe ständig Angst vor dem nächsten der geht…ach ich könnte jetzt auch heulen….

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Bilder kann ich ganz gut betrachten – und manchmal hab ich einen inneren Zwang, Bilder betrachten zu müssen. Ich fotografiere ja, zum Glück, sehr gerne und so habe ich jede Menge Fotos von meinen Hunden auf der Festplatte. Nur leider keine Fotos von den Hunden und mir gemeinsam … das hat mich schon einige Male geärgert.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

