[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #19

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch die Frage Nr. 19:

Was planst Du für den heutigen Tag?

Hm …. diese Frage kann ich jetzt leider nur rückwirkend beantworten. 🙂 Ich war gestern auf einem PUR Open Air-Konzert und bin erst sehr spät nach Hause gekommen und heute Morgen war ich schon wieder so früh unterwegs, dass ich seit gestern Mittag nicht mehr online war und diesen Beitrag für heute auch nicht vorbereitet hatte.

Ich war heute mit 2 Freundinnen im Zoo in Neunkirchen/Saar unterwegs. Uns 3 verbindet nicht nur die Liebe zum Hund, sondern auch die Liebe zur Fotografie, weswegen wir ab und an mal gemeinsam losziehen um einen ganzen Tag nur zu fotografieren. Nächsten Samstag z. B. sind wir gemeinsam auf einem Fotografie-Workshop zum Thema „Sandaction“. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Ein Tag mit Freunden – das ist tatsächlich unbezahlbar!

Ich hoffe, Du hattest einen genau so schönen Sonntag wie ich. 🙂

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #19

  1. Ich kann auch erst rückwirkend antworten, weil ich von Freitag bis Sonntag mit Freunden im Teutoburger Wald bei einer Freundin waren. Daher hatte ich selbst am Samstag nichts geplant, sondern die Freundin hat unseren Tag als Reiseführerin geplant 🙂 Zuerst haben wir gemeinsam gefrühstückt, dann eine Stadtführung in Heimatort unserer Freundin mitgemacht. Danach gab es eine sehr leckere Goldtröpfchentorte. Die Kalorien sind wir bei einem Ausflug zum Hermannsdenkmal und den Externsteinen in der Nähe von Detmold abgelaufen. Danach haben wir den Abend bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Karin

    P.S.: Das Fotoseminar hört siche sehr spannend an. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    Gefällt mir

    • Babsi schreibt:

      Deine Aktivität hört sich auch sehr gut an.
      Zeit, die man mit Freunden oder der Familie verbringt ist einfach nicht ersetzbar.

      Der Fotoworkshop ist in Speyer/Dudenhofen und ich freue mich schon sehr. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, denn Sand fliegt nun mal nicht, wenn er nass ist. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

