Mittendrin Mittwoch #22

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?

Dass ich noch immer in diesem Buch stecke, liegt nicht am Buch sondern daran, dass meine Leserundenbücher immer Vorrang haben:

Three night stand

Gut, bei ihren ersten öffentlichen Auftritten war sie vor Aufregung fast gestorben, hatte gestottert und viel zu viel gelacht – sogar über die schlechten Witze der Moderatoren.

Three Night Stand – Liebe ist simpel – Ina Linger & Cina Bard – Seite 41/365

Zusätzlich steckt meine Nase in diesem Leserundenbuch:

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Sie schwieg erneut, und Rhys fragte sich, ob er zu weit gegangen war. Ging es ihr wirklich nur um Sex? Eine Vorstellung, die ihn ärgerte, obwohl er eigentlich auch immer nur diese Art von Beziehungen geführt hatte.

Ein Gefühl wie warmer Sommerregen – Ella Simon – 190/383

Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Was lese ich gerade ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #22

  1. elizzy91 schreibt:

    Beides sehr tolle Abschnitte 😀 Bin gespannt wie dir das Leserunden Buch gefallen wird! Habe das auch schon gesehen!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy schreibt:

    Warmer Sommerregen…also wie heute….da passt das Buch ja bestens….da bin ich auch gespannt wie es Dir gefällt…..LG

    Gefällt mir

  3. Ich lese immer noch „Der Pirat“ von Mac P. Lorne: „Eure ständig miserable Laune wird mittlerweile wirklich unerträglich, Drake. Seit Wochen, ach, was sage ich, seit Monaten, geht das nun schon so.“

    Und „Lügenmauer“ von Barbara Bierach: „Es ist dunkel, die Straße vor ihr zieht sich endlos in die Nacht. Emma sitzt im Dunklen, neben sich spürt sie Paul.“

    LG
    Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

