Montags♥ #4

Montagsherz

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Annette – Frau Waldspecht – am 18.09.2011. 

Ich liebe Sprüche ….. und diesen Spruch habe ich am letzten Freitag abends auf Pinterest gefunden. Verziert mit einem Herz passt er hervorragend zur Aktion Montags♥ auf meinem Blog:

Montagsherz2

Schönheit ist nicht im Gesicht
Schönheit ist ein Licht im Herzen

Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Woche.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Montags♥ #4

  1. Brigitte schreibt:

    Pittoresken ist eine wahre Fundgrube. Ich hole mir dort immer Anregungen zum Malen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.

    Tschüssi Brigitte

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Hallo Brigitte, ich überlege die ganze Zeit schon was „Pittoresken“ sein soll, weil ich doch davon gar nix geschrieben hatte …. und jetzt gerade fiel mir auf, dass es wohl (dank Autokorrektur) Pinterest bedeuten soll. 😀

      Herzlichen Dank für Deinen Gegenbesuch.
      Gruß Babsi

      Gefällt mir

  2. twinsie schreibt:

    Auch ich liebe Sprüche und HERZEN sowieso 😄……..ein wunderschönes Bild!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Ein toller Spruch – und so wahr

    LIebe Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

  4. tarlucy schreibt:

    Das stimmt….mich stört dieser Schönheitswahn so…auch bei Büchern ist das so extrem…wenn ich im Klappentext schon lese …“ und sie traf..Blabla und er sah so gut aus, das sie alle ihre Probleme vergas…“…*Würg* Da muss die Geschichte schon sehr gut sein, dass ich zugreife…:-)…Ein wirklich passender Spruch schön dargestellt…LG

    Gefällt 1 Person

  5. minibares schreibt:

    ein super Spruch mit Herz.
    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Anette schreibt:

    Ich komme spät, aber ich komme ….
    Und ich muss dich korrigieren, das 1. Montagsherz gab es am 22.8.11 http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/montagsherz-1….3529/
    Ich mag solche Sprüche auch sehr gerne.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

