Montags♥ #3

Montagsherz

Die Aktion „Montagsherz“ habe ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – gefunden. Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Annette – Frau Waldspecht – am 18.09.2011. 

Ups … es ist schon seit ein paar Minuten Dienstag. Trotzdem poste ich noch mein Montags♥.

kerze

Es handelt sich um einen handgemachten Teelichthalter aus Holz.

Ich hoffe Du hattest einen guten Start in die neue Woche.

Die 2 – 3 Rezensionen letzte Woche habe ich natürlich nicht geschafft sondern gerade mal 1. Die anderen beiden muss ich dringend diese Woche machen. Ansonsten habe ich wieder einen recht vollen Terminkalender.

Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Woche.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Montags♥ #3

  1. tarlucy schreibt:

    Ich muss erst wieder bisschen Herzen sammeln….mein Topf ist leer. Aber Deins sieht sehr schön aus. Wirft es einen Schatten wenn Du eine Kerze anmachst?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

