Montags♥ #1

Montagsherz

Die Aktion „Montagsherz“ verfolge ich auf dem Blog von Tarlucy – Ich lese – schon eine ganze Weile und heute habe ich mich entschieden, zukünftig auch montags Herz zu zeigen. 

Ins Leben gerufen wurde diese Idee von Annette – Frau Waldspecht – am 18.09.2011. 

Nun werde ich meine Umgebung mal näher in Augenschein nehmen, um dort evtl. versteckte oder deutlich sichtbare, aber nicht wahrgenommene, Herzen zu finden. Auf meinem Schreibtisch habe ich auf jeden Fall schon eines für die nächste Woche gefunden.

Heute gibt es Bettwäsche – mit Herzen. ♥

Als ich heute Morgen den Beitrag von Tarlucy sah, dachte ich sofort „Diese Bettwäsche habe ich auch im Schrank“. 🙂

Montagsherzen1

Ich hoffe Du hattest einen guten Start in die neue Woche. Mein Tag heute war sehr voll und auch etwas stressig.

Ich hoffe, dass das nicht den Rest der Woche so weiter geht. Gelesen habe ich für heute noch keine Seite und die in der Mittagspause begonnene Rezension muss ich jetzt unbedingt noch abschließen, sonst bekomme ich das schon wieder nicht erledigt.

In meinem Abschiedsgruß unter den Beiträgen gibt es übrigens auch schon immer ein paar Herzchen.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Montags♥ #1

  1. tarlucy schreibt:

    Hihihihi…sehr schön…mal sehen ob noch was doppelt kommt ;-)ein sehr schönes Herz ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Diamantin schreibt:

    Schön, dass Du jetzt auch dabei bist.

    Lg Anett

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

