[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #15

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch die Frage Nr. 15:

Hast Du einen Computer oder ein Notebook/Laptop?

Ich habe sowohl einen Destkop-Computer als auch ein Laptop, bevorzuge jedoch für die tägliche Arbeit den Destkop-Computer, wegen der Größe des Monitors und der besseren Bedienbarkeit der Tastatur.

Hast DU einen Computer oder ein Notebook/Laptop oder gar, wie ich, beides? 

Wie immer, wünsche ich Dir auch heute einen schönen Sonntag.
Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #15

  1. Rosemarie Lerchenmüller schreibt:

    Ich habe nur einen Computer. Mein Sohn hat einen Laptop, Allerdings habe ich noch ein Tablet.

    Gefällt mir

  2. Ich habe inzwischen nur noch 2 Laptops, wobei der Eine kein Notebook in dem Sinne ist, sondern eher eine Art Mobile Desktop, da er einen ziemlich großen Monitor hat und auch von den Maßen deutlich größer und dicker ist als die gängigen Notebooks.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

