[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #14

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch die Frage Nr. 14:

Wie viele Geschwister hast Du?

Ich habe eine Schwester, die 2 Jahre älter ist als ich.

Hast Du Geschwister?
Wenn ja, wie alt?

Wie immer, wünsche ich Dir auch heute einen schönen Sonntag.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #14

  1. Rosemarie Lerchenmüller schreibt:

    Ich habe zwei Brüder. Einer ist knapp 10 Jahre älter als ich. Der andere ist drei Jahre älter.

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy schreibt:

    Ich bin Einzelkind und habe meine Freundin immer darum beneidet einen Bruder zu haben..vorallem auf den langen Fahrten im Auto…

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe einen Bruder, der 11 Jahre älter ist als ich.

    Gefällt 1 Person

  4. jadesbooks schreibt:

    Hey,
    ich habe auch einen Bruder. Er ist 20 Monate jünger als ich, wurde aber schon mit 11 Jahren älter als ich gehalten – und das ist dann auch so geblieben. „Ach, ist das dein großer Bruder?“ *Grummel* Nein, der ist jünger als ich… Aber wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn und ich hätte auf keinen Fall als Einzelkind aufwachsen wollen!!! Früher habe ich mir die Süßigkeiten von ihm gemoppst, heute „klaue“ ich mir gerne meinen kleinen Neffen 🙂

    Außerdem habe ich, als ich in Amerika lebte, noch eine „Schwester“ dazubekommen. Sie war meine Gastschwester und wir teilten uns ein Jahr lang das Zimmer. Die war ebenfalls Austsuchschülerin und kam aus Australien. Und da die Welt – dank facebook – ja relativ klein geworden ist, „sehen“ wir uns so dann auch noch hin und wieder. „live“ und in Farbe habe ich sie allerdings das letzte Mal 2004 gesehen, als ich mal ganz spontan für 2 Wochen nach Sydney zu einer anderen Freundin gereist bin und sie auch gerade da war. Das war schon cool 🙂
    xoxo, Jade

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

