[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #11

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch die Frage Nr. 12:

Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Wir wohnen hier sehr ländlich. Unser Dorf hat knapp 100 Einwohner, die Kreisstadt hat ca. 7.500 Einwohner. Wenn uns alle Plagen dieser Welt treffen könnten, aber verhungern werden wir hier nicht. 😀

Ich habe die Möglichkeit, einzukaufen bei

* WASGAU (dort kaufe ich am meisten wegen der guten Qualität, ist aber teurer)
* Netto (dort kaufe ich sehr oft, allerdings Fleisch/Obst/Gemüse nur im Notfall)
* Aldi (dort kaufe ich nur gelegentlich)
* Lidl (dort kaufe ich nur gelegentlich)
* Penny (dort kaufe ich selten, kann mich mit dem Geschäft nicht identifizieren)

In Kürze eröffnet bei uns hier noch ein neues Edeka, das wird riesengroß.

Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Wie immer, wünsche ich Dir auch heute einen schönen Sonntag.
Hier hat der Tag mit Regen angefangen aber nun kommt nach und nach die Sonne durch. Schön wäre es, denn gestern hat es wieder mal nur geregnet.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

