[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #11

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Abend,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch die Frage Nr. 11:

Liebst Du Sushi?

Meine Antwort lautet: NEIN!

Ich kann kein rohes Fleisch essen und auch keinen rohen Fisch, wobei ich Fisch auch nicht im gekochten/gegarten/gebratenen Zustand esse.

Wie sieht es bei Dir aus?
Liebst Du Sushi?

Wie immer, wünsche ich Dir auch heute einen schönen Sonntag (der schon fast vorbei ist, weil ich heute im Hundeverein eine Veranstaltung hatte und erst seit ca. 30 Minuten zu Hause bin.).

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #11

  1. tarlucy schreibt:

    Dem kann ich auch nichts abgewinnen…..ich esse auch kein Mett….das Rohe beunruhigt mich eher….Ansonsten esse ich sehr gerne Fisch….LG

    Gefällt 1 Person

  2. Rosemarie Lerchenmüller schreibt:

    Ich habe es noch nie probiert, kann es mir aber auch nicht vorstellen. Im Gegensatz zu tarlucy habe ich auch schon Mett gegessen, aber nicht oft. Fisch an sich mag ich gebraten oder gegrillt ganz gerne.

    Gefällt 1 Person

  3. jadesbooks schreibt:

    Hey,
    mir geht es da wir Dir. Sushi ist auch nht mein Ding. Ich mag keinen Fisch und bin Vegetarierin.
    xoxo, Jade

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

