Mein Lesemonat Mai 2016

Mein Lesemonat Mai war gar nicht so übel, dafür, dass ich gefühlt nur wenig Zeit zum Lesen hatte.

Beendet habe ich folgende Bücher:

Salz und HOnig monalisavirus

Komplett gelesen habe ich folgende Bücher:

Anatomie eisrosenkind silfur wie sie uns ansehen

Angefangen habe ich folgende Bücher:

wenn wir fallen der wahnsinn den man liebe nennt Der Tod des Florian C

Tibor Rode – Das Mona-Lisa-Virus (beendet): 121 Seiten
Hannah Tunnicliffe – Der Geschmack von Salz und Honig (beendet): 322 Seiten

Ana Bilic – Anatomie einer Absicht: 148 Seiten
Michael E. Vieten – Das Eisrosenkind: 305 Seiten
Nina Blazon – Silfur. Die Nacht der silbernen Augen: 480 Seiten
Rebekka Pax – Wie sie uns ansehen: 320 Seiten

Jennifer Benkau – Wenn wir fallen (angefangen): 100/448 Seiten
Clara Römer – Der Wahnsinn den man Liebe nennt (angefangen): 161/320
Florian C. Booktian – Der Tod des Florian C. Booktian (angefangen): 50/380

=  2.007 gelesene Seiten (entspricht 64,74 gelesene Seiten/Tag).

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines von den Büchern, die ich im Mai gelesen habe?
Wenn ja, wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Lesemonat Mai 2016

  1. elizzy91 schreibt:

    Du hattest ja einen richtig tollen Lesemonat!
    Ich wollte mich übrigens noch persönlich bei dir bedanken, dass du letzten Monat so toll bei meiner Challenge mitgemacht hast! Vielen Dank ♥

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Hey, welcome back!

      Ja, mein Lesemonat war ganz gut. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, denn ich hab ja noch andere Hobbys (und nen Job 😀 ).

      Ich hab gerne bei Deiner Challenge mitgemacht und hoffe Du hast Dich bei Deiner Heimkehr gefreut etwas zu lesen zu haben.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

