[Challenge] Deutsche Autoren Challenge

deutscheautorenchallenge

Diese Challenge wurde von Sonja  von Sonjas Buecherinfos ins Leben gerufen.
Für die Challenge zählen nur Bücher von deutschen oder deutschsprachigen Autoren.

Die Challenge läuft vom 01.05.2016 – 30.04.2017

In diesem Beitrag dokumentiere ich meinen Fortschritt.

  1. V. Klüpfel & M. Kobr – In der ersten Reihe sieht man Meer
  2. Vieten, Michael E. – Das Eisrosenkind
  3. Rode, Tibor – Das Mona Lisa Virus
  4. Bilic, Ana – Anatomie einer Absicht
  5. Pax, Rebekka – Wie sie uns ansehen
  6. Blazon, Nina – Silfur
  7. Römer, Clara – Der Wahnsinn den man Liebe nennt
  8. Frey Dodillet, Michael – Herrchentrubel
  9. Benkau, Jennifer – Wenn wir fallen
  10. Föhr, Andreas – Eisenberg
  11. Rademacher, Cay – Brennender Midi
  12. Schier, Petra – Körbchen mit Meerblick
  13. Drews, Christine – Denn mir entkommst Du nicht
  14. Caspari, Sofia – Der Tanz des Kolibris
  15. Martin, Rebecca – Das goldene Haus
  16. Andrea Wagenbach – Dem Leben so nah 
  17. Ella Simon (Sabrina Qunaj) – Ein Gefühl wie warmer Sommerregen
  18. Ina Linger & Cina Bard – Three Night Stand
  19. Claire Bonamy (Andrea Russo & Eva Phillipon) – Wiedersehen in Barfleur
  20. Shannon Crowley (Jacqueline Lochmüller) – Hillmoor Cross
  21. Rebecca Maly (Rebekka Pax) – Tausend Wellen fern
  22. Martin Krist – Märchenwald
  23. Petra Pfänder – Im Schatten der Bräutigamseiche
  24. Yvonne Jarré – Ein kleines Stück Paris
  25. Danielle Stevens – Das Haus über den Klippen
  26. Stella Masini – Melissa: Geheime Gelüste
  27. Charlotte Lucas (Wiebke Lorenz) – Dein perfektes Jahr
  28. Lily Oliver (Alana Falk) – Die Tage, die ich dir verspreche
  29. Simone Süß- Splitter vom Glück
  30. Jo Henslin – Madeleines zum Frühstück
  31. Pfeffer Anna (U. Mayrhofer & C. Schmit) – Für Dich soll’s tausend Tode regnen
  32. Marie Adams – Das Café der guten Wünsche
  33. Ulrike Sosnitza – Novemberschokolade
  34. Vassena, Mascha – Das Mitternachtsversprechen
  35. Rath, CarolineDas Erbe der Wintersteins
  36. Gröger, Petra – Alima, das Mädchen aus Aleppo
  37. Durst-Benning, Petra – Das Weihnachtsdorf
  38. Stolzenburg, Silvia – Tödliche Verdächtigungen
  39. Graw, Theresia – Wenn das Leben Loopings dreht
  40. Benkau, Jennifer – Es war einmal Aleppo
  41. Buchinger, Marie – Ein Tal in Licht und Schatten (keine Rezension)
  42. Maly, Rebecca – Die Schwestern vom Eisfluss
  43. Walker, C. Noa – Der Duft von Nelken
  44. Jacobs, Anne – Das Erbe der Tuchvilla
  45. Crämer, Jana – Das Mädchen aus der 1. Reihe
  46. Krist, Martin – Brandstifter
  47. Brandis, Katja – White Zone/Letzte Chance
  48. Gregg, Stefanie – Mein schlimmster schönster Sommer
  49. Böhme, Dorothea – Ein Dorf zum Verlieben (noch nicht rezensiert)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Challenges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu [Challenge] Deutsche Autoren Challenge

  1. aleshanee75 schreibt:

    Huhu!

    Na da hast du aber auch ganz schön viel gelesen! Find ich super 😀
    Silfur von Nina Blazon möchte ich auch gerne noch lesen – alle anderen sagen mir leider gar nix! Da sieht man mal wieder, wie viele tolle Autoren es auch bei „uns“ gibt 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Ja, es gibt viele tolle deutsche/deutschsprachige Autoren, das stimmt. Ich lese ja überwiegend (in Leserunden) deutsche Autoren. Ab und an mal einen ausländischen Autor dazwischen, aber in der Mehrheit lese ich deutsche Bücher.

      Gefällt mir

  2. rina.p schreibt:

    49 ist ganz ordentlich. Ich habe heute mal abgeschlossen – ich habe tatsächlich 37 geschafft. Hätte ich nicht gedacht. Aber Aleshanee ist ungeschlagen. 77 wenn alle aufgelistet sind. Sonja ist auch gut mit 35. Schade,dass es vorbei ist. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

