[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #7

question-1262378_960_720

Bildquelle: Pixabay

Guten Morgen,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal, sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich die Frage:

Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? 

Wenn ich die Frage auf einen Kinofilm beziehe, dann war das Das Dschungelbuch in 3D am letzten Dienstag (empfehlenswert!!).

Auf einen TV-Film bezogen war es Duell der Brüder – Die Geschichte von Adidas und Puma am 25.03.2016 auf RTL.

Ich schaue nicht viel TV und gehe auch nicht oft ins Kino. Früher war das anders, aber irgendwie lese ich zur Zeit tatsächlich lieber ein Buch als Filme zu schauen. Von daher nutzen wir auch nur die normalen TV-Programme und weder Sky oder irgendwelche anderen Pay-TV-Anbieter.

Welchen Film hast Du als letztes geschaut?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich einem guten Buch in der Hand!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #7

  1. jadesbooks schreibt:

    Hey,
    ich bin eher ein Serien-Junkie und ins Kino gehe ich so gut wie kaum. Das ist mir einfach zu teuer! Ich glaube, den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe, war „The Hobbit“ Teil 2. Ist schon eine Weile her…

    Den letzten TV-Film, den ich geschaut hab, der nichts mit Serien zu tun hatte, war – mhm, keine Ahnung, ich kann mich wirklich nicht so gut dran erinnern. Wahrscheinlich „Besser alsa nix“.

    Und die letzte Episode einer Serie habe ich gestern Abend geschaut. „Elementary“ 🙂

    xoxo und schönes Wochenende
    Jade

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Früher habe ich auch gerne Serien geschaut, aber irgendwie kann mich da nix mehr wirklich begeistern. Bis auf „Outlander“ war da in letzter Zeit nix, was ich toll fand. Ja, Kino ist teuer, und in 3D erst recht, aber ab und an haben wir richtig Lust auf Kino.

      Gefällt 1 Person

      • jadesbooks schreibt:

        3D ist echt genial, aber nur, wenn man einen guten Platz hat. Ich saß bei „Alice“ ziemlich weit vorn und hatte danach echt Kopfschmerzen.
        „Outlander“ find ich super 🙂
        Ich schreib mir immer auf, wie weit ich bei welcher Serie bin, aber irgenwann bin ich dann so raus, wenn ich sie längere Zeit nicht mehr gesehen habe, dass ich den Faden komplett verloren hab…
        xoxo, Jade

        Gefällt 1 Person

      • JanaBabsi schreibt:

        Wir hatten die Kinoplätze online von zu Hause aus vorbestellt 🙂

        Die Bücher von „Outlander“ habe ich verschlungen. Leider kann ich die Serie nur in Deutsch schauen und nicht im Original. Da muss ich mich wohl noch gedulden, bis die Fortsetzung auf VOX kommt.

        Gefällt 1 Person

      • jadesbooks schreibt:

        Hey,
        das mit „Alice“ war sehr spontan damals, deswegen hat das mit dem Zuhausebuchen nicht geklappt. Doch „The Hobbit“ war ganz amüsant, weil es immer mehr und immer mehr Leute wurden und wir am Ende dann napp 80 waren. Wir hatten fast das komplette Kino für uns und jeder kannte jeden über Umwege 🙂 Eine sehr merkwürdige, aber schöne Erfahrung.
        Von Outlander habe ich bis jetzt nur das erste Buch als Hörbuch gehört, aber das hat mir richtig gut gefallen. Und dann bin ich auf die Serie gestoßen – ich find den mix ganz cool. Heute, damals, eine Frau, die eben emanzipiert ist und dann damals überall aneckt. Und all das. Großartig, amüsant und viele Ideen und Fragen aufwerfend.

        Gefällt 1 Person

      • JanaBabsi schreibt:

        Ich habe das 1. Buch der Serie damals von meiner Mutter bekommen, sie fand das Buch „soooo dooooooof“. 😀 Ich hingegen hab das Buch die ganze Nacht nicht aus der Hand legen können und mir dann alle Bände gekauft und verschlungen. Etwas, das mich so fesselt, hatte ich auch schon lange nicht mehr in der Hand. Schade eigentlich.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

