[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #6

question-1262378_960_720

Bildquelle: Pixabay

Guten Morgen,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal, sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Frage Nr. 6:

Wann hast Du zum letzten Mal geduscht? 

Meine Antwort lautet: Gestern Abend.

Ich dusche lieber abends als morgens.
Nur wenn ich morgens ganz früh raus muss, dann muss ich mich „wachduschen“.

Ist es nicht schrecklich, dass wir heute schon den 1. Mai haben? Irgendwie fliegt dieses Jahr nur so an mir vorbei.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich einem guten Buch in der Hand!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #6

  1. jarichan schreibt:

    Ich dusche auch nur abends. Das liegt vor allem an meinen Haaren, wenn die morgens nass werden, fühlen sie sich den ganzen Tag über seltsam an…

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Mit meinen Haaren habe ich eher das Problem, dass sie morgens in alle Richtungen abstehen wenn ich abends dusche. 😮 Das habe ich nicht, wenn ich sie morgens wasche.

      Gefällt mir

      • jarichan schreibt:

        Dieses Problem habe ich zum Glück nicht 🙂 Aber wenn ich nicht föhne, verknoten sie total. Dafür habe ich morgens aber leider keine Zeit, ein weiterer Grund, abends zu duschen 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

