Mein Lesemonat April 2016

Sorry, heute Morgen hatte sich mein Blog verselbständigt …. Der Eintrag zu „Mein Lesemonat April 2016“ sollte noch gar nicht raus, da das Dokument noch nicht komplett bearbeitet war. 😦

lilyfrost fliege Die liebe ist ein schlechter verlierer irresistible indererstenreihe

Nova Weetman – Lily Frost (beendet):  74 Seiten
Silvia Stolzenburg – Die Fliege: 288 Seiten
Katie Marsh – Die Liebe ist ein schlechter Verlierer: 416 Seiten
Kate Lynn Mason – Irresistible: 183 Seiten
Klüpfel & Kobr – In der ersten Reihe sieht man Meer: 320 Seiten

noch nicht beendet:

monalisavirus

Seite 344/465

Salz und HOnig

Mit diesem Buch bin ich so gar nicht klar gekommen, weswegen ich hier immer noch auf Seite 46/368 bin.

=  1.671 gelesene Seiten (entspricht 55,7 gelesene Seiten/Tag).

Ich hatte mir für den April mehr erhofft, aber was nicht geht, geht nicht. 🙂

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines der Bücher, die ich im April gelesen habe?
Wenn ja, wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Lesemonat April 2016

  1. Sabine schreibt:

    Ich habe zwar keins deiner Bücher gelesen, wollte aber unbedingt „Der Geschmack von Salz und Honig“ lesen. Was ist es denn, dass du mit dem Buch nicht klar kommst?

    Liebe Grüße
    Sabine
    Mein Monatsrückblick

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Hallo Sabine,
      die kurzen, abgehackten Sätze, in der die Geschichte erzählt wird.

      Kleine Kostprobe:
      „Mein Herz hämmerte. Ich wollte lachen. Ich empfand Erleichterung. Ich wollte, dass der Moment, die Minute, die Stunde, der Tag immer währte. Ich drehte mit dem Daumen den Ring an meinem Finger, der Diamant blitze und funkelte. „Wirklich“, fragte er. „Wirklich“.

      Ich komme nicht wirklich in einen Lesefluss weil das so abgehackt ist.

      Gefällt mir

      • Sabine schreibt:

        Oh je – das kann ich gut verstehen. Das mag ich auch nicht gerne, vor allem nciht, wenn es sich durch ein ganzes Buch zieht! Danke, dass du mich gewarnt hast.

        LG Sabine

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

