[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #5

question-1262378_960_720

Bildquelle: Pixabay

Guten Morgen,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal, sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich die Frage:

Wann bist Du heute aufgestanden? 

Defintiv zu früh *lach*
Ich bin um 08.30 Uhr aufgestanden. Aber da ich nur etwas mehr als 4 Stunden geschlafen habe, war das nicht ausreichend Schlaf.

Mein Neffe wird heute 30 und wir waren bis knapp 02.30 Uhr auf seiner Geburtstagsfeier. Dann noch ca. 40 Minuten Fahrt bis nach Hause und als ich im Bett war, konnte ich dann nicht direkt einschlafen und um 04.07 Uhr habe ich noch auf die Uhr geschaut.

Unser Hundemädchen hat letzte Nacht, die erste Nacht ihres Lebens, außer Haus geschlafen und so bin ich dann heute Morgen um 09.00 Uhr schon unterwegs gewesen die Purzelmaus nach Hause zu holen. Nach einem schönen Hundespaziergang haben wir nun ausgiebig gefrühstückt und ich glaube, heute ruft mein Körper nach einem kleinen Mittagsschläfchen. 🙂

Ich möchte heute noch den 1. Leseabschnitt von „In der ersten Reihe sieht man Meer“ fertig lesen (muss noch von Seite 37 bis Seite 83) und heute Abend, in der Badewanne, den kompletten 2. Leseabschnitt von „Das Mona-Lisa-Virus“ (Seiten 98 – 175).

Das Wetter bei uns ist gerade faszinierend. Bei -1,0°C hat es vor 10 Minuten geschneit wie irre, jetzt scheint wieder die Sonne. Da es draußen (sorry) arschkalt ist, haben wir den Kamin angefeuert und den Rest des Sonntags werden wir jetzt gemütlich angehen lassen.

Ich wünsche Euch/Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich einem guten Buch in der Hand!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

