[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #4

question-1262378_960_720Bildquelle: Pixabay

Guten Morgen,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Allerdings beantworte ich die Fragen nicht auf einmal sondern einzeln und immer sonntags.

Heute beantworte ich Euch die Frage Nr. 4:

Hast Du einen Führerschein & wenn ja, hattest Du schon einmal einen Unfall?

Ja, ich habe einen Führerschein.
Ich bin noch im Besitz des „grauen Lappens“ – ausgestellt am 18.07.1984. 

Diese Fahrerlaubnis wurde damals ausgestellt für die Klassen 3, 4 und 5.
Nach neuesten Verordnungen entspricht das den Klassen:

B, BE, C1 und C1E (ehemals Klasse 3)
AM (ehemals Klasse 4)
L (ehemals Klasse 5)

Ich fahre *überdieSchulterspuck* TOI, TOI, TOI seit dem 18.07.1984 unfallfrei!!

Wie lange hast Du Deinen Führerschein schon?
Hattest Du schon einmal einen Unfall?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #4

  1. tarlucy schreibt:

    Einen Grauen noch. Wie cool. Die riesen Lappen. Ich hab nen rosanen. 1989 gemacht 😀

    Gefällt 1 Person

  2. jadesbooks schreibt:

    Hey,
    ich habe meinen damals in Amerika gemacht und durfte deswegen (auch hier in Deutschland, obwohl das damals noch nicht so war) schon mit 17 fahren. Da wurde ich dann auch einmal von der Polizei angehalten, was echt ganz amüsant war, weil die deutschen Polizisten, trotz amtlicher Übersetzung, nichts mit meinen amerikanischen Papieren anfangen konnten – doch weiterfahren haben sie mich trotzdem gelassen 🙂 Aber als ich dann 18 wurde, habe ich auch den richtigen deutschen Führerschein bekommen und hab jetzt dieses Kreditkarten-große-Ding.
    Einen Unfall hatte ich – toi, toi, toi und *3x auf Holz klopf* – noch nicht!
    xoxo und schönen Sonntag,
    Jade

    Gefällt 1 Person

  3. jarichan schreibt:

    Ich habe meinen Führerschein seit… letztem Donnerstag! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

