Saturday sentence #8

sentence

Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Lesefee gefunden habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit wie dein Saturday sentence lautet.

fliege

„Davor stand ein orangefarbener Delaborierer – ein Entschärferroboter – mit schwarzen Greifarmen und Kettenantrieb, vermutlich ein ausgemustertes Modell“

Aus „Die Fliege“ von Silvia Stolzenburg.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Saturday Sentence veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Saturday sentence #8

  1. weiblicheswesen schreibt:

    „Und welches Revier verteidigst du heute?“
    – Albena Dimitrova: Wiedersehen in Paris

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Hab gerade mal nach diesem Buch geschaut, das hört sich interessant an und könnte auch etwas für mich sein. Ich weiß nur nicht, wann ich alle Bücher lesen soll, die ich interessant finde 🙂

      Schönes Wochenende!

      Gefällt mir

      • weiblicheswesen schreibt:

        Wenn du eine Lösung gefunden hast, lass es mich wissen. Ich frage mich nämlich auch oft, wie ich all die Bücher lesen soll, die so unheimlich interessant und vielversprechend erscheinen.

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Saturday Sentence #9 | jadesbooks

  3. jadesbooks schreibt:

    Hi there,
    das hört sich ja fast ein bisschen nach Sci-Fi an…

    Mein Saturday Sentence lautet:
    “Zahlreiche Prominente waren hier bereits zu Gast, u.a. Charles Dickens und der Schauspieler Lord Olivier.”

    Was es damit auf sich hat, kann man hier erfahren 🙂

    xoxo und Dir auch ein schönes Wochenende,
    Jade

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: [saturday sentence] #9–Stephen King–Der Dunkle Turm 2- Drei | Ich lese

Kommentar verfassen

