[Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #2

question-1262378_960_720

Bildquelle: Pixabay

Guten Morgen,

diesen TAG habe ich bei My Life As Mella gefunden und nehme ihn gerne mit zu mir auf den Blog.

Die Antworten gibt es immer am Sonntag.

Heute lautet die Frage:

Nenne 3 Dinge, die gerade in Deiner Nähe sind

  1. Meine Hündin Wendy 🙂
  2. Das Buch „Helenas Geheimnis“, zu dem ich heute noch die Rezension schreiben möchte. Da wir aber heute Stichwahl für die Kommunalwahl haben und ich Wahlhelferin bin, weiß ich noch nicht, ob ich heute Abend noch Energie dazu habe.
  3. Die Getränkebestellung meines Hundevereins, die ich heute noch an den Lieferanten schicken muss.

Wie Du siehst, befindet sich in meiner Nähe nichts weltbewegendes zur Zeit. 🙂

Nun wünsche ich Dir einen schönen Rest-Sonntag. Hier regnet es und es ist sehr kalt. Das angekündigte „frühsommerlich warme Wochenende“ muss in anderen Teilen Deutschlands stattfinden. Hier im Hunsrück auf jeden Fall nicht. 😦

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Tag] 25 Fragen – 25 Antworten #2

  1. jadesbooks schreibt:

    Hi there,

    3 Dinge… Okay, mal sehen.

    Also, NUMMER 1 ist: natürlich meine Hündin „Stoffel“, die leise schnarchend vor sich hinschlummert.
    NUMMER 2: Kaffee – ich bin so ein Junkie, da kann ich einfach nicht ohne 🙂
    NUMMER 3: Eine To-do-Liste, die ich eigentlich im Laufe der letzten paar Tage abgearbeitet haben wollte, was aber nicht so ganz geklappt hat…

    xoxo, Jade

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      *hihi* To-do-Listen habe ich abgeschafft. Ich bekomme das eh nicht auf die Reihe.

      Gefällt mir

      • jadesbooks schreibt:

        Ich glaube, wenn ich sie nicht hätte, würd ich gar nichts mehr auch nur ansatzweise hinbekommen… Außerdem tut es so gut, davon was wegstreichen zu können… 🙂 Wenn dann die Stimme im Kopf dazu jubelt: „Yeah, und wieder eine Sache weniger!“ Außerdem bin ich so was von vergesslich… Manchmal, da hab ich echt ein Kopf wie ein Sieb 🙂
        xoxo, Jade

        Gefällt 1 Person

  2. weiblicheswesen schreibt:

    Drei Dinge, die gerade in meiner Nähe sind:

    1. der Roman „A wie B und C“ von Alexandra Kleeman, in dem ich heute noch lesen werde
    2. mein Notizbuch, weil das meistens in meiner Nähe ist
    3. eine Teekanne, in der mein 49-Kräuter-Tee auf mich wartet

    Vielen Dank für diese vergnügliche Abwechslung und einen schönen Sonntagabend noch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

