Saturday sentence #7

sentence

Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Lesefee gefunden habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit wie dein Saturday sentence lautet.

lilyfrost

„Du überschätzt meine Beliebtheit“

Aus „Lily Frost – Fluch aus dem Jenseits“ von Nova Weetman.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Saturday Sentence veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Saturday sentence #7

  1. jadesbooks schreibt:

    Hi there,
    meine momentane Lektüre ist „Isola“ von Isabel Abedi und mein Saturday Sentence #7 lautet:

    „Ja – entführt.“

    xoxo, Jade

    Gefällt mir

  2. jadesbooks schreibt:

    Hat dies auf jadesbooks rebloggt und kommentierte:
    Das habe ich bei „Bücher sind fliegende Teppiche“ gefunden 🙂

    Gefällt mir

  3. Yvonnes Lesewelt schreibt:

    Guten Morgen,
    mit Lily Frist hatte ich auch geliebäugelt. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

