Mein Lesemonat März 2016

Die Schattenbucht All die schoenen Dinge Helenas Geheimnis Der Preis für kein Kind Vanillemond

Lucinda Riley  –  Helenas Geheimnis – 608 Seiten
Eric Berg – Die Schattenbucht – 416 Seiten
Ruth Olshan – All die schönen Dinge – 288 Seiten – 4/5
Petra Pfänder – Unter dem Vanillemond – 304 Seiten – 5/5
Petra Johann – Der Preis für kein Kind – 351 Seiten – 5/5

lilyfrost

Nova Weetman – Lily Frost – angefangen und bin auf Seite 161

= 2.218 gelesene Seiten (entspricht 68,65 gelesene Seiten/Tag)

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines der Bücher, die ich im März gelesen habe?
Wenn ja, wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Lesemonat März 2016

  1. jadesbooks schreibt:

    Guten Morgen,

    die Bücher kennen ich leider alle nicht 😦

    Ich lese blöderweise fast immer parallel, so dass ich x Bücher angefangen habe und alle mehrere Wochen mit mir „mit reisen“.

    So stecke ich immer noch mitten in folgenden Büchern:
    – The Chosen Ones (Tori Brighton)
    – „Ich bin die, die niemand sieht“ (Julie Berry – aber das lese ich zum zweiten Mal und deswegen weiß ich schon, wie es ausgeht :)…)
    – „Isola“ (Isabel Abedi)
    – „Yggdrasil-Saga – Band 1: Aufbruch“ (Constanze Lühr)
    – und mein eigenes kleines Werk: „Silex“ (Korrekturlesen des zweiten Teils)

    xoxo, Jade

    Gefällt mir

    • JanaBabsi schreibt:

      Guten Morgen,
      ich lese auch oft parallel, aber einfach nur, weil ich fast immer 1 Buch in einer autorenbegleiteten Leserunde lese und da darf ich ja nur abschnittsweise lesen. Da lese ich dann oft noch 1 Buch nebenher, bei dem ich lesen kann wie ich möchte. Aber momentan hab ich irgendwie keine Lust auf 2 Bücher gleichzeitig.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. loyal schreibt:

    Manoman! SUper

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

