Lust auf Bücher(aus)tausch?

Büchertausch

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Karfreitag und hoffe, dass es bei Euch nicht auch in Strömen regnet – so wie hier gerade.

Hast Du Lust auf einen Bücher(aus)tausch?
Die Idee ist von Lullaby’s Bücherkiste und hier sind die Regeln (abgewandelt von der FB-Idee für meinen Blog):

BITTE NUR KOMMENTIEREN,
WENN DU WIRKLICH MITMACHEN MÖCHTEST !! 

Ich suche Leser meines Blogs, die Interesse haben, an einem (vielleicht weltweiten?) Bücher(aus)tausch teilzunehmen.

Wenn Du mitmachen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich sende Dir dann die genauen Informationen per E-Mail zu.

In Kurzform: Wenn Du meinen Beitrag kommentiert hast, sende ich Dir eine Adresse zu, an die Du ein Buch Deiner Wahl sendest. Im Gegenzug bekommst Du – hoffentlich – jede Menge Bücher zurück. 🙂

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust darauf habt Euch von Buchpost überraschen zu lassen. 🙂

‪#‎savetheculture‬

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

