Follow Friday #16

Follow Friday

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine !

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet Ihr die Regeln.

FF-Frage: Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind – oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?

Die Schattenbucht

Heute Morgen habe ich mein Leserundenbuch „Die Schattenbucht“ beendet und der letzte Charakter, der mir über den Weg gelaufen ist, war Ina.

Ina ist Psychotherapeutin. Sie behandelt Marlene Adamski, nachdem diese durch einen Sprung vom Balkon versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

Ina gehört zu den „Guten“ – aber zum Schluss des Buches ist ihre Handlung für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Meine Rezension zum Buch gibt es in Kürze.

Welcher Person aus Deinem Buch bist Du gerade über den Weg gelaufen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Kriminalroman abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Follow Friday #16

  1. Lilli333 schreibt:

    Hallo Babsi,
    mir ist zuletzt Fredrika Bergman aus „Papierjunge“ von Kristina Ohlsson über den Weg gelaufen.
    Hier geht’s zu meinem Beitrag.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt 1 Person

  2. JanaBabsi schreibt:

    Das mt dem Sonnenschein hat heute schon mal nicht funktioniert, denn hier regnet es aus Eimern. Hoffentlich wird das am Wochenende besser.

    LG Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

