Prosit Neujahr – alles Gute für 2016!

Bevor ich meine 1. Rezension für dieses Jahr online gehen lasse, möchte ich allen Lesern und Leserinnen meines Blogs ein gutes Jahr 2016 wünschen.

newyear

In meinem persönlichen Jahr 2015 ist viel passiert.
Viel schönes, viel weniger schönes und einiges, was ich tatsächlich überhaupt nicht hätte haben müssen. Aber ich möchte das Jahr nicht an den schlechten Dingen messen, sondern an den schönen und bereichernden Momenten.

Mein Lesejahr 2015 enthielt 75 Bücher – 19 Bücher mehr als im Jahr 2014.
Ich bin mit dieser Anzahl ganz zufrieden, denn ich habe neben dem Lesen noch viele andere Freizeitbeschäftigungen, die ich hege und pflege und die Zeit in Anspruch nehmen.

Von daher gehe ich davon aus, dass ich auch in 2016 die 100er Marke nicht überschreiten werde. Aber … wie sagte schon ein bekannter Fußball-Trainer: „Schau’n mer mal!“

Das Leben hält so viele Dinge bereit, die man nicht beeinflussen kann.

Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2016 mit vielen guten und interessanten Büchern!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Prosit Neujahr – alles Gute für 2016!

  1. Yvonne schreibt:

    Hi Babsi,
    ich will dir nur mal schnell ein paar Neujahrsgrüße da lassen. Danke, dass du immer da bist, wenns bei mir mal brennt.
    Liebe Grüße Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

