[In Gedenken] Aileen P. Roberts / Claudia Lössl

Wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich für immer bei Euch sein.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Aileen P. Roberts_Bild(Foto-Copyright: Isabelle Grubert)

Warum …?
Du warst noch so jung.

Ich hoffe Du hattest einen friedlichen Übergang in die andere Welt.

Meine Gedanken sind bei Stephan Lössl und der kleinen Mara, die viel zu früh ihre Mutter verloren hat.

20150529-016

Machs gut!
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [In Gedenken] Aileen P. Roberts / Claudia Lössl

  1. Lilli333 schreibt:

    Ich bin schockiert! Ich hab das gar nicht mitbekommen. Wir hatten doch gerade erst noch die Leserunde mit Claudia.

    Warum müssen immer die Guten so früh gehen?

    Ich wünsche der kleinen Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

    Gefällt mir

    • JanaBabsi schreibt:

      Ich habe es auch erst gestern erfahren als der Goldmann-Verlag den Nachruf veröffentlicht hat. Sie ist aber schon am 05.12. gestorben.

      Man sollte jeden einzelnen Tag dankbar sein, dass es einem gut geht. Claudia war gerade mal 40 Jahre alt, das ist doch kein Alter zum Sterben. 😦

      Gefällt mir

  2. Lerchie schreibt:

    Ich hatte es auf Facebook gelesen, hinterher aber nix mehr davon gehört. Oft steht es ja auf Videotext und wie oft hat mein Mann mich schon gefragt, ob ich den oder den kenne, der da gestorben ist. Aber da war nichts, oder vielleicht unter Claudia Lössl? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall habe ich nur zwei Bücher von ihr gelesen, das sind die von Thondras Kinder. Da habe ich den wzeiten Band im Frühjahr zum Welttag des Buches bekommen, signiert. Vielleicht kann ich die anderen Bücher mal als E-Books lesen….
    Auf jeden Fall war ich damals auch geschockt….
    Liebe Grüße
    Lerchie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

