Follow Friday #7

follow friday ABFoS

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine !

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet Ihr die Regeln.

FF-Frage: In vier Wochen ist Buchmesse! Wer geht hin, was habt ihr vor?

Meine Akkreditierung hängt hier an der Pinwand und geplant habe ich, am Samstag (17.10.) auf der Buchmesse zu sein. Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, werde ich das auch so durchziehen.

Geplant habe ich, mich mit einer Bekannten – die auch gerne mal zur Buchmesse möchte – zu treffen und einfach nur das Flair dieser Messe auf uns wirken zu lassen. Stöbern, schauen, sich treiben lassen – Gott sei Dank kann man vor Ort nix kaufen. 🙂

Samstags wird dort die Hölle los sein, ich weiß es, aber da ich berufstätig bin und schon für die Leipziger Buchmesse tagelang weg war, belasse ich es für Frankfurt bei 1 Tag auf der Buchmesse.

Und Du? Fährst Du zur Buchmesse nach Frankfurt?

Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Follow Friday #7

  1. Huhu 🙂

    Ich bin auch da. Meine Akkreditierung hab ich auch schon und ich komme mit zwei Kommilitoninnen und einer Freundin am Freitag und am Samstag kommt sogar noch eine Booktuberin aus der Umgebung mit. Auf der Messe treffen wir dann auch noch eine Bloggerin und eine Autorin. 🙂 Freitag ist eher der Stöbertag. Da habe ich nur einen Termin, den ich besuchen möchte, aber mein Samstag ist mehr als durchgeplant.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    Gefällt mir

  2. Yvonne schreibt:

    Hallo Babsi

    Na da wünsche ich dir ganz viel Spass auf der Messe, ist leider zu weit weg für mich.

    Aber sehen wir uns in Leipzig nächstes Jahr?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

  3. Lilli333 schreibt:

    Hallo Babsi,
    bei mir klappt es dieses Jahrl leider zeitlich nicht.
    Aber nächstes Jahr will ich auch mal wieder dabei sein.
    Viel Spaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

