Follow Friday #5

follow friday ABFoS

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine !

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet Ihr die Regeln.

FF-Frage:
In welcher Stadt seid ihr Lesetechnisch gerade und würdet ihr da gerne auch in echt einmal hin?

wieeinferneslied

Ich lese gerade „Wie ein fernes Lied“ von Micaela Jary und befinde mich überwiegend in Paris, mitten im 2. Weltkrieg.

In Paris war ich schon einige Male und immer wieder finde ich die Stadt faszinierend. Paris ist eine Stadt, in der es rund um die Uhr summt und brummt vor Leben. Paris schläft nie.

Wenn ich mir das recht überlege, ist Paris erneut eine Reise wert. Den Eiffelturm bei Nacht zu fotografieren, wäre reizvoll (und ja, das darf man noch immer, wenn man bestimmte Voraussetzungen einhält).

Wart Ihr auch schon einmal in Paris?
Und wo genau befindet Ihr Euch städtetechnisch in Eurer Lektüre?
Und möchtet Ihr dort auch gerne mal hin?

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Follow Friday #5

  1. Lilli333 schreibt:

    Hallo Babsi,
    Paris ist wirklich eine tolle Stadt, die man immer wieder besuchen kann. Ich war zuletzt vor einem Jahr dort und es war wie immer fantastisch 🙂 Es gibt so viel zu sehen und zu erleben.
    LG Lilli

    Gefällt mir

  2. Huhu 🙂

    Letzten Freitag war ich noch in Berlin unterwegs. Mittlerweile bin ich in New Orleans, aber auch nicht mehr lange, weil die Handlung wohl in den nächsten Hundert Seiten auch nach Paris umziehen wird.

    Paris ist wirklich schön. War leider erst einmal da, aber den Eifelturm bei Nacht hab ich als Foto. 😛 Richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

