Follow Friday #4

follow friday ABFoS

Follow Friday ist eine Aktion von A Bookshelf full of Sunshine !

Bei der Aktion geht es darum, neue Blogger und deren Blogs kennen zu lernen und sich untereinander zu vernetzen. Auf dem Blog von Sonja findet Ihr die Regeln.

FF-Frage: Zeigt es her, euer schönstes Buch!

Die Frage ist natürlich gemein. 🙂
Ist ein Buch, das man heute schön findet auch morgen noch schön?

Oder kommt vielleicht übermorgen eines daher das noch schöner ist?

Ich bin im Besitz vieler schöner Bücher – sowohl vom Cover als auch vom Inhalt her. Und ich glaube, dass die Auswahl des schönsten Buches auch von der aktuellen Stimmung abhängt, ich der man eine solche Auswahl treffen soll. 

Viele meiner Bücher stehen noch bei meinen Eltern und auf diese kann ich jetzt nicht zurückgreifen. Aktuell in meinem Regal würde ich dieses Buch als das Schönste bezeichnen:

Insel

Ich bekomme Fernweh wenn ich das Cover sehe. Wobei ich das bei ganz vielen Cover empfinde. Hach, es gibt aber auch wirklich schöne Cover. 🙂

Welches Buch würdest Du als Dein schönstes Buch wählen?

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Follow Friday #4

  1. Lilli333 schreibt:

    Hi Babsi,

    das von dir gewählte Cover ist wirklich schön. Wie bei dir weckt es auch bei mir das Fernweh 😉

    Das für mich schönste Cover in meinem Regal ist „Drachenhaut“ von Susanne Gerdom, aber da bin ich vielleicht ein bisschen befangen, weil ich das Manuskript schon vor Erscheinen lesen durfte 😉

    LG Lilli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

