Top Ten Thursday #3

Top Ten Thursday

Wie jeden Donnerstag gibt es auch heute eine neue Aufgabe von
Steffis Bücher Bloggeria.

Die Aufgabe lautet:
10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

Da ich die meisten Bücher in Leserunden lese, muss ich sie leider zwischendurch aus der Hand legen. Manchmal kann das durchaus eine Strafe sein. 😦

Aber, wenn ich hätte durchgehend lesen können, dann hätte ich diese Bücher wohl nicht vor der letzten Seite aus der Hand gelegt: 

Lokes Mond derdunkleweg mariposa aufewigdein rauklands sohn sommer Das vergessene Reich Rosen Sommer_Schneeflammen

 

Ich könnte Euch noch ein paar Exemplare mehr zeigen, die mich echt begeistert haben. Das ist nur eine kleine Auswahl aus den Büchern von 2015. 

Hast Du auch eines dieser Bücher gelesen und wie fandest Du es? Hat es Dich genau so gefesselt wie mich?

Wenn Du möchtest, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar unter meinem Beitrag.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Top Ten Thursday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Top Ten Thursday #3

  1. Kerstin schreibt:

    Heey,
    ich muss gestehen, ich kenne kein einziges Buch 😀
    Allerdingst steht „Der Feenturm“ von Aileen P Roberst auf meiner Wunschliste und ich bin schon mega gespannt 🙂
    Lg Kerstin

    Gefällt mir

  2. elizzy91 schreibt:

    Toller Beitrag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

