Mein Lesemonat Juni 2015

Im Juni habe ich nur wenige Bücher gelesen – manchmal muss man seine Prioritäten anders setzen. Dafür hatte ich 2 tolle Veranstaltungen im Hundeverein und gehe abends nach dem Hundespaziergang gerne mal mit Freunden was trinken/essen.

4 Bücher habe ich gelesen im Juni:

derdunkleweg Lokes Mond

undichbringedirdentod Darkhouse

1 Kochbuch zur Kochbuch-Leserunde:

veganimjob

2 Bücher angefangen:

bella clara Tal der sehnsucht

Abends bin ich zur Zeit gerne lange mit meiner Hündin unterwegs.
Wendy ist 1 Jahr alt und hat richtig Feuer im Hintern.
Sie hat gerade entdeckt, dass sie eigentlich eine Wasserratte ist. 😀

Wollt Ihr sie mal sehen?

108

Ich fotografiere sehr gerne – und so verbringe ich auch schon mal einen Sonntag mit meinen ebenfalls fotografierenden Freundinnen an ungewöhnlichen Orten 🙂 z. B. im Schmetterlingshaus in Grevenmacher/Luxembourg.

179-2

Da meine Tage zur Zeit wirklich sehr ausgefüllt sind, wird sich mein Lesepensum wahrscheinlich auch im Juli nicht wirklich erhöhen.

Macht aber nix, ich hab tolles Ausgleichsprogramm 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer (und hoffe, dass er jetzt nicht nur 3 Tage hält)

Liebe Grüße
Babsi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Lesemonat Juni 2015

  1. Karin schreibt:

    Was für eine süße Zuckermaus, die kleine Wendy :-)) Und ein wirklich tolles Foto
    Liebe Grüße Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

