Happy Birthday to you !

10294481_702555613192127_3370166583016124523_n

Wow, wie schnell die Zeit vergeht.
Mein Buchblog hatte vor kurzem Geburtstag – genauer gesagt bestand er am 24.03.2015 genau 1 Jahr.

Leider hatte ich in den letzten Tagen nicht sooo viel  Zeit mich darum zu kümmern, aber Gratulationen kann man ja durchaus auch noch in den Tagen nach dem Geburtstag entgegen nehmen. 🙂

In diesem einen Jahr hab ich viele Bücher gelesen, viele nette Autoren/Autorinnen kennengelernt, an Blog-Touren teilgenommen und mich mit anderen Leuten über meine gelesenen Bücher ausgetauscht.

Weil ich so viel von Euch bekommen habe, möchte ich gerne etwas zurückgeben:

Anlässlich des Jahrestages meines Blogs verlose ich

1 von Aileen P. Roberts handsigniertes Exemplar
„Das vergessene Reich“ – Weltenmagie 2

Das Buch ist neu und ungelesen !

Das vergessene Reich

„Das vergessene Reich“ ist der 2. Teil der Weltenmagie-Trilogie um Léana, Toran, Kayne und Rob.

Du kannst dieses Buch gewinnen indem Du mein Posting hier auf dem Blog kommentierst und mir schreibst, warum ich gerade DICH als Gewinner auslosen sollte.

Der Lostopf schließt Samstag, 04.04.2015, 23.59 Uhr.

Und nun wünsche ich Euch viel Erfolg und verletzt Euch nicht wenn Ihr in den Lostopf springt. 🙂

Liebe Grüße
Babsi

Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Gewinnspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Happy Birthday to you !

  1. Yvonne schreibt:

    Hallo liebe Babsi, ich gratuliere Dir von Herzen zu einem Jahr Buchblog „Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie“. In den Lostopf möchte ich bitte NICHT springen, das überlass ich mal den anderen.

    Gefällt mir

  2. Aileen P. Roberts schreibt:

    Auch ich möchte natürlich nicht mein eigenes Buch gewinnen, aber ich sage trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!!

    Gefällt mir

  3. Karin schreibt:

    Liebe Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Bestehen – auf daß noch viele Geburtstage folgen werden :-))

    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

  4. Susi K. schreibt:

    Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde sehr gerne das Buch von Aileen P. Roberts gewinnen, da ich ein großer Fan ihrer Bücher bin und gerne mal wieder in Gedanken durch das Weltenportal reisen würde.

    Liebe Grüße
    Susi

    Gefällt mir

  5. Lioba schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr hört sich am Anfang nach einer seehr langen Zeitspanne an, wenn es dann aber vorbei ist, ging es doch irgendwie ganz schnell 🙂

    Von dem Buch hab ich bisher noch nichts gehört, weil ich in letzter Zeit wenig Fantasy gelesen hab. Jetzt bin ich aber wieder voll drin und würde gerne die Weltenmagie kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Lioba

    Gefällt mir

  6. Yvonne P. schreibt:

    Hallo Babsi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jubiläum.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt mir

  7. Dani schreibt:

    Happy Blog-Birthday!
    Auf viele weitere Jahre und gaaanz viele tolle Bücher!

    Die von Aileen sind ja immer Garantie für gute Unterhaltung, auf diesen zweiten Teil freu ich mich auch schon!

    Aber psssst: es heißt Trilogie, ohne o 🙂

    Gefällt mir

  8. Ulrike Schäfer schreibt:

    Ich liebe fantasy Romane. Und freue mich in vielen rollen zu tauchen

    Gefällt mir

  9. fantasticbooks schreibt:

    Hallo Babsi,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf, weil mir der erste Band der Weltenmagie-Trilogie wirklich gut gefallen hat und ich gerne wüsste, wie es für Léana, Toran, Kayne und Rob weitergeht. Was werden sie hinter dem Portal vorfinden? Ich bin schon wahnsinnig gespannt.

    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  10. Literatouristin schreibt:

    Hallo liebe Babsi 🙂

    Auch ich wünsche dir nochmals alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag🎂🎂🎂🎁🎁🎁🎈🎈🎈
    Auf das noch viele weitere folgen mögen!
    Ich hoffe sehe, dass das Händchen der Glücksfall mich erwählt, weil ich den ersten Teil geliebt habe, aber den Zweiten noch nicht mein Eigen nennen kann *Asche auf mein Haupt *

    Liebe Grüße, Bianca

    Gefällt mir

  11. Adam Bogs schreibt:

    Hallo liebe Aileen.
    Wo du bist, dort will ich hin. Darum muss ich umbedingt das Buch gewinnen, das ich von der Besten lernen kann. Hehe. Beste Grüsse aus der Schweiz (momentan bin ich aber in Barcelona :p) Adam

    Gefällt mir

  12. Susanne Glahn schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Babsi zum Blogger Geburtstag! 😀

    Liebe Grüße Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

