Monika Baitsch – Gastbeitrag – Das Landei geht zur Buchmesse

[Blog-Tour HomBuch] In 2 Tagen ist es soweit: Die saarländische Buchmesse HomBuch öffnet ihre Tore. Kurz vor der Messe hat sich Sabine von daisyandbooks noch mit Monika Baitsch über ihre Erfahrung mit Buchmessen und Lesungen unterhalten. Das Ergebnis findet Ihr hier:

Daisy and Books

HomBuch Blogtour

Gastbeitrag von Autorin Monika Baitsch

HomBuch

Buchmessen – für uns Buchverrückte ist das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. So viel neue und tolle Bücher, Autoren, aber auch Freunde die man wieder sieht, andere Blogger die man trifft, neue Freundschaften die man schließt. Es sind aufregende Tage und man ist wirklich high von den ganzen Emotionen. Ich fragte mich, wie es wohl für eine Autorin ist eine Messe zu besuchen? Nervosität? Reine Vorfreude? Wie fühlt sich ein Besuch auf einer Buchmesse für die an, die dort eine Lesung halten? Leser treffen? Ich freu mich das die bezaubernde Monika Baitsch – die ich letztes Jahr auf der  Buchmesse HomBuch kennen lernen durfte – sich Zeit nahm und uns allen verrät, wie ein Messebesuch für sie so ist – oder sein kann

monika

Ich wünsch euch viel Spaß mit :

Monika Baitsch – Ein Landei geht zur Buchmesse

Die Frankfurter Buchmesse näherte sich. Ich hatte eine Einladung meines…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.007 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

