Nicole Kolling: Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt

[Blog-Tour HomBuch] Die Messe steht unmittelbar bevor. Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Sabine von daisyandbooks.wordpress.com hat sich mit Nicole Kolling über die Erfüllung ihres Lebenstraumes unterhalten. Nicole Kolling ist für den HomBuch-Preis 2015 in der Kategorie Belletristik nominiert.

Daisy and Books

Interview mit der sympathischen Autorin, die für den HomBuch-Preis 2015 in der Kategorie Belletristik nominiert ist.

Nicole+Kolling+-+2+Jahre+alt

Mit 2 Jahren ist die Welt ein riesen Abenteuer. So vieles gibt es zu entdecken, so vieles zu erforschen. Man weiß noch nicht was später mal aus diesen kleinen Mäusen wird, vielleicht eine Astronautin oder Ärztin? Oder, wie im Fall von dieser kleinen Prinzessin, eine wunderbare Autorin, die mit ihren Büchern Leserherzen zum schmelzen bringt.

Meine Lieben, die bezaubernde Nicole Kolling

Mein+heiß+geliebtes+weißes+Cello!

Nicole Kolling erblickte 1982 im Saarland das Licht der Welt und lebt heute noch, mit ihrem Ehemann und den Lovebirds Emily & Einstein, in einem Hexenhäuschen versteckt in den saarländischen Wälder. Ihr Erstlingswerk „Tagebuch einer Hexe“ wurde am 31.3.13 veröffentlicht, womit sich die junge Autorin einen Lebenstraum erfüllte.

 Nicole: Wie ich dazu kam? Angela Thorton ist mir Nacht für Nacht über Monate im Traum erschienen.

Ihren Ehemann beschreibt sie als ihren Fels in der Brandung…

Ursprünglichen Post anzeigen 851 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nicole Kolling: Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt

  1. lesenundmehr schreibt:

    Die HomBuch ist für mich leider zu weit weg….
    Aber das Interview ist wirklich schön… und die Autorenvorbilder eher ungewöhnlich 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

