Prosit Neujahr !

2015_1

Nimm Dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm Dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.
( Volksweisheit)

Hoffentlich seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen. Für die nun vor uns liegenden 364 Tage im neuen Jahr 2015 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr auch im neue Jahr hin und wieder mal auf meinem Blog vorbeischaut.

Heute setze ich mich noch an ein paar Rezensionen – und für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, die Rezis immer direkt im Anschluss an das gelesene Buch zu schreiben. Normalerweise muss sich ein Buch bei mir immer ein paar Tage setzen, bis ich die Rezension schreiben kann. Aber die Erfahrung der letzten Monate hat gezeigt, daß „ein paar Tage“ dann gerne schon mal sehr laaaaaaaaaaaaaaange werden können. Schluss damit !! Die Rezis werden zukünftig umgehend geschrieben, dann läuft da auch nicht ein Schwanz ohne Ende auf.

Ich wünsche Euch viele gute Bücher 🙂

Liebe Grüße
Babsi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

