To-do-Liste November ….

Auch der November verspricht wieder jede Menge (hoffentlich guten) Lesestoff.

Ich hatte das Buch „Ein Haus am Kahu River“ auf die To-do-Liste von Oktober gesetzt. Das war eigentlich nicht so ganz korrekt, denn die Leserunde fing ja erst gestern – 30.10. – an. Also fällt es in die November-Planung rein:

Ein Haus am Kahu-River

Fertig lesen muss ich noch:

Aquarius

Meine autorenbegleiteten Leserunden im November – quer durch die Genres:

Drachen die lichtung zeit der wilden orchidenn

Dann hab ich noch 2 Rezensions-Exemplare von Samuriel Sternenfeuer bekommen:

Arthanan-und-die-Konigin-der-Baobhan-Sith-B00K0TRU5E_xl Andromache-und-das-geheimnisvolle-Amulett-9783945376140_xl

Und 1 Buch hab ich gewonnen, das werde ich aber garantiert auch rezensieren – als Dank für den Gewinn:

Download

Da ich im November für 1 Woche ins Krankenhaus muss, werde ich vermutlich mein Lesepensum dicke schaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

