Gemeinsam Lesen #10

gemeinsam lesen

Heute mache ich mal wieder mit bei der Aktion „Gemeinsam Lesen“
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Der letzte Drache“ von Aileen P. Roberts und ich bin auf Seite 141/480.

drache

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Sie sind doch direkt auf uns zugekommen“ schimpfte einer der Männer, die sich im Dickicht verborgen hielten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch wird Ende Oktober im Rahmen einer Blogtour auch auf meinem Blog vorgestellt und darüber freue ich mich sehr. Am Wochenende hatte ich leider immer wieder sehr viel Ablenkung, so daß ich nicht so wirklich dazu kam zu lesen – und deswegen werde ich heute lesen bis mir die Augen vor den Kopf treten. 😀

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?

Wenn die Reihen wirklich gut sind, würde ich gerne dranbleiben.
Wenn sie nicht gut sind, lese ich vermutlich nicht mehr als den 1. Teil 😀

Wie sieht das bei Euch aus? Was lest Ihr denn heute schönes?

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinsam Lesen #10

  1. Aleshanee schreibt:

    Huhu!

    Ich lese grade einen historischen Wälzer von Rebecca Gablé und er liest sich wieder richtig gut!!! 🙂

    Dein aktuelles sieht aber auch interessant aus, da bin ich schon sehr auf eure Blogtour gespannt!
    Viel Spaß noch beim Weiterlesen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    • JanaBabsi schreibt:

      Ja, ich hab Deine aktuelle Lektüre schon gesehen – über 900 Seiten 🙂

      Ich freue mich schon sehr auf unsere Blogtour. Meine erste – und ich bin sehr gespannt wie es läuft.

      Liebe Grüße
      JanaBabsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

