To-do-Liste Oktober ….

Für Oktober hab ich wieder jede Menge Lesestoff geplant.
Mal schauen ob ich alle Punkte abhaken kann am Ende des Monats. 🙂

muschel

„Der Klang der blauen Muschel“ war eigentlich als Leserunde im September geplant. Leider ist die 1. Sendung Bücher vom Verlag auf dem Postweg verloren gegangen und die Leserunde konnte zum geplanten Termin nicht starten. Mein Buch kam am 30.09. bei mir an und fällt somit in den Oktober.

Meine autorenbegleiteten Leserunden im Oktober:

lum kuestengrab crossroads cover_qindie_280x420 Aquarius Ein Haus am Kahu-River sev-janar

Wenn ich noch Zeit habe zwischendurch lese ich auf jeden Fall noch etwas vom bookshouse-Verlag.

Was habt Ihr denn schönes auf dem Lese-Plan stehen für Oktober?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu To-do-Liste Oktober ….

  1. Bei der Leserunde zu „Das Küstengrab“ werden wir uns wohl sehen/lesen! =) Leider ist mein Buch noch nicht da, aber ich lese sowieso noch an „Bevor die Nacht geht“, welches du auch gelesen hast, wie ich sehe! =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

