Wölkchens Freitagsfragen #1

WoelkchensFreitagsFragen

Sarah von Wölkchens Bücherwelt stellt jeden Freitag 2 Fragen an die Blogger-Welt:

Die 1. Frage bezieht sich immer auf ein Buch und die 2. Frage ist meist privater Natur (aber nicht zuuuu privat).

Bücher-Frage:

1. Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verarbeiten?

Hm ….. das kommt drauf an wie gut mir das Buch gefallen hat, wie sehr es mich gefesselt und in seine Welt gezogen hat – dann kann es gut sein, daß es schon mal ne Weile vorhält bis ich mich wieder auf ein neues Buch einlassen kann.

Nach 1 – 2 Tagen hat sich das dann aber wieder normalisiert und ich bin offen für ein neues Abenteuer Buch. 🙂

Private Frage:

2. Hast du dein allererstes Plüschtier noch? Wie hieß es?

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht was mein allererstes Plüschtier war.

Das erste Plüschtier an das ich mich erinnern kann war ein Esel. Und vermutlich  hieß es auch genau so „Esel“. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wölkchens Freitagsfragen #1

  1. Aleshanee schreibt:

    Huhu!

    Bei Frage 1 gehts mir ähnlich, wie auch bei den meisten anderen, wie ich feststelle 🙂

    Mein Kuscheltier ist mir zuerst gar nicht eingefallen, aber dann wars auf einmal wieder da: ein schlafendes Schaf 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

  2. JanaBabsi schreibt:

    Ja, so geht es wohl vielen. Ich hab gelesen, daß Du immer erst die Rezension schreibst bevor Du ein neues Buch anfängst – ich brauche immer einige Tage um mich für die Rezension zu sammeln. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ein Esel? Ich stell mir da so einen I-Ah wie bei Winnie Pooh vor… Oder so?

    Meine Antworten: http://rogue-books.de/woelkchens-freitagsfragen-24/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

