Gemeinsam Lesen

gemeinsamlesen

„Gemeinsam Lesen“ ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei
Jeden Dienstag startet eine neue Runde.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Das Lied des Wasserfalls“ von Sofia Caspari und ich bin auf Seite 37.

wasserfall

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Rafael spuckte endlich den Zahnstocher aus, auf dem er schon seit geraumer Zeit kaute.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Hm …. allzu weit bin ich ja noch nicht gekommen aber ich stelle es mir schrecklich vor sein Gedächtnis zu verlieren und abhängig zu sein von wildfremden Menschen – ob die es gut oder schlecht mit einem meinen kann man ja selbst nicht beurteilen, man weiß ja nicht ob sie die Wahrheit sagen.

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 

Von den bisher aufgetauchten Charakteren mag ich eigentlich noch alle.
Bis auf die Leute die Javier getötet haben, aber diese Menschen werden nicht näher beschrieben.

So, nun lese ich noch ein paar Seiten.
Bis nächsten Dienstag zu „Gemeinsam Lesen“.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

